Aktuelles

Himmel-Auf-Konferenz Vol. lll

mit Gaby Wentland

Gemeinsam mit der EFG (Baptisten) veranstalten wir von 23. bis 25. November die Neuauflage der Konferenz "HIMMEL AUF". Nachdem 2016 Ingolf Ellßel und 2017 Stefan Vatter unsere Sprecher waren, konnten wir diesmal Gaby Wentland engagieren. Von Beruf Flugbegleiterin, lebte sie 16 Jahre lang in mehreren Ländern Afrikas. Mit ihrem Mann leitet sie ein Gemeindezentrum in Hamburg-Neugraben. Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Teams, die sich um Straßenkinder, Prostituierte, Obdachlose und Drogenabhängige kümmern. Sie ist im Hauptvorstand der Deutschen Evangelischen Allianz und setzt sich außerdem mit dem Verein MISSION FREEDOM gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution ein. Ihr Herz schlägt für Deutschland, und sie ist als Sprecherin im In- und Ausland bekannt. "Für ein gutes Abenteuer ist man niemals zu alt, nur zu langweilig." - frei nach diesem Motto wird Gaby Wentland auf der Konferenz in verschiedenen Einheiten über das Leben als Abenteuer sprechen und aufzeigen, wie man als Christ heute Gottes Stimme hören und kraftvoll in dieser Welt leben kann.

Freitag, 23. November

in der Hospitalkirche (neben dem Goethe-Institut in der Haller Innenstadt)

20:00 Uhr  ALLIANZ-ABEND  "Wie lebe ich als Christ in dieser Welt?"
(Veranstalter: Evangelische Allianz Schwäbisch Hall)

 

Samstag, 24. November
in den Gemeinderäumen der EFG (Baptisten) in Schwäbisch Hall-Hessental

09:00 Uhr  FRÜHSTÜCK

(nur mit vorheriger Anmeldung - Unkostenbeitrag € 5,- pro Pers.)

10:00 Uhr  1.Einheit  "Wie ich Gottes Stimme hören und danach leben kann" (Teil 1)

10:45 Uhr  STEHCAFÉ

11:15 Uhr  2.Einheit  "Wie ich Gottes Stimme hören und danach leben kann" (Teil 2)

20:00 Uhr  CELEBRATION  "Gottes Pläne für unser Land erfahren und umsetzen"

 

Sonntag, 25. November
in den Gemeinderäumen der EFG (Baptisten) in Schwäbisch Hall-Hessental

10:00 Uhr CELEBRATION: Gäste-Gottesdienst "Warum geschieht so viel Leid - wo ist Gott?"

Kommt unbedingt und ladet auch eure Freunde und Bekannte ein, besonders zum Gäste-Gottesdienst am Sonntag!  -  Wir freuen uns riesig auf eine wunderbare Konferenz mit euch.