Aktuelles

HIMMEL AUF Vol II - Konferenz mit Stefan Vatter: 24-26 Nov '17

Die HIMMEL AUF-Konferenz geht in die 2. Runde, dieses mal mit Pastor Stefan Vatter. Er wird in verschiedenen Einheiten darüber sprechen, wie wir geistesgegenwärtig leben können. Kommt vorbei und ladet eure Freunde und Bekannte ein. Wir freuen uns riesig auf eine wunderbare Konferenz mit euch. Die Konferenz veranstalten wir gemeinsam mit den Baptisten.

Freitag 24. November

20:00 Uhr Celebration: "Was siehst du?"

Samstag 25. November

9:00 Uhr Frühstück - eingeladen sind alle Mitarbeiter und Leiter (nur mit vorheriger Anmeldung per e-mail über pastor@efg-sha.de - 5€ pro Person)

10:00 Uhr 1. Einheit: "Geistesgegenwärtig leiten Teil 1"

10:45 Uhr Stehcafé

11:15 Uhr 2. Einheit: "Geistesgegenwärtig leiten Teil 2"

20:00 Uhr Celebration: "Geistesgegenwärtig leben"

Sonntag 26. November

10:00 Uhr Celebration: "Bewahre dein Herz"

 

Sprecher

Pastor Stefan Vatter (Jahrgang 1965), war 20 Jahre als Hauptpastor der EFG Kempten tätig. Seit 2012 ist er Leiter der GGE im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (www.ggenet.de) und Vorsitzender der Initiative Gebet (www.initiativegebetallgaeu.de). Er ist als Berater, Coach und Trainer für Kirchengemeinden und Unternehmen tätig, Autor und Konferenzsprecher. Sein neuestes Buch "Finden, fördern, freisetzen" beschäftigt sich mit der Gabe des apostolischen Dienstes.

 

Veranstaltungsort

EFG Schwäbisch Hall (Baptisten), Eberhard-Heim-Str. 34, 74523 Schwäbisch Hall - Hessental

 

Veranstalter

EFG Baptisten (www.baptisten-sha.de) und Life Church (www.life-church-sha.de).